top of page

Unterwegs auf dem Campingplatz

Während der Arbeitsalltag auf einem Campingplatz durch Abwechslung und Veränderung geprägt ist, bedeutet er jedoch mitunter auch, dass streckenweise langes Sitzen in unserer Rezeption dazugehören. Da uns die Gesundheit unserer Mitarbeiter*innen am Herzen liegt, bieten unsere Betriebsfahrräder einen Ausgleich – damit sind wir schnell und flexibel auf dem Campingplatz unterwegs und tun dabei nicht nur uns selbst, sondern auch der Umwelt etwas Gutes. Für kleinere Transporte können wir auf ein E-Lastenrad zurückgreifen. Und weil Nachhaltigkeit bereits bei der Produktion beginnt, haben wir auf die Expertise der Firma Teamwork Cycles Berlin zurückgegriffen. Ihre Fahrräder bestehen zu 40% aus recycelten Fahrradschläuchen oder anderen wertvollen Recyclingkomponenten.


Als Benefit bieten wir außerdem allen Mitarbeiter*innen das Leasing von Dienstfahrrädern über Jobrad an. Somit können wir auch in unserer Freizeit oder auf dem Weg zur Arbeit unseren Beitrag zum Klimaschutz leisten – Glückshormone inklusive. Durch steuerliche Förderungen beim Dienstradleasing sparen sowohl unsere Mitarbeiter*innen als auch wir als Arbeitgeber bares Geld.

SDGs:

3 Gesundheit und Wohlergehen

13 Maßnahmen zum Klimaschutz

126 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Türchen Nr. 12

コメント


bottom of page